Umgestaltung Bürogebäude

Kassenzahnärztliche Vereinigung

Neugestaltung des Bürogebäudes der Kassenzahnärztlichen Vereinigung: Effizient und Modern

In einem ambitionierten Projekt haben wir das Bürogebäude der Kassenzahnärztlichen Vereinigung komplett umgestaltet. Ein zentrales Element war die Demontage und Lasierung von Wandpaneelen inkl. der millimetergenauen Montage der schweren Holzplatten im Anschluss. Besondere Sorgfalt galt dabei der Vermeidung, dass die Holzinhaltsstoffe gelblich durchschlagen – die Paneele wurden in einen speziellem Verfahren von Kiefer auf ein strahlendes Weiß lasiert. Diese Umgestaltung nutzte bestehende Materialien, um kosteneffizient einen modernen Look zu schaffen.


Zusätzlich wurden sämtliche Durchgangstüren im Spritzverfahren lackiert, was ein gleichmäßiges und professionelles Finish garantierte. Alle Decken und Wände wurden ebenfalls neu gestrichen, was dem Bürogebäude eine frische und einladende Atmosphäre verlieh.


Eine besondere Herausforderung stellte die Umsetzung während des laufenden Betriebs dar. Hierbei konnten wir unsere Stärken – sauberes Arbeiten und Rücksichtnahme auf den Betriebsablauf – voll ausspielen. Das Ergebnis ist ein vollständig revitalisiertes Bürogebäude, das sowohl funktional als auch ästhetisch den Anforderungen der Kassenzahnärztlichen Vereinigung entspricht.

Kassenzahnärztliche Vereinigung
No items found.
Alle Hände voll zu tun

Unsere Leistungen in diesem Projekt

Untergrundvorbereitungen

Unsere akribische Untergrundvorbereitung garantiert Langlebigkeit und Qualität. Wir achten auf jedes Detail, um die perfekte Basis für alle weiteren Arbeiten zu schaffen.

Mehr dazu

Anstricharbeiten

Unsere Anstricharbeiten zeichnen sich durch Präzision und Liebe zum Detail aus. Wir wählen Farben, die Atmosphäre schaffen und lange strahlen.

Mehr dazu

Lackierungen

Unsere Lackierungen sind ein Synonym für Perfektion. Wir verwenden hochwertige Materialien für ein dauerhaftes und makelloses Finish.

Mehr dazu
Lassen Sie sich Inspirieren

Maximale Projekte

Individuelle Kreativität trifft Handwerkskunst: Unser Team verwandelt jeden Raum in Kiel in ein einzigartiges Kunstwerk. Eure Projekte sind unser Stolz.